Selbstgenähtes und andere Köstlichkeiten.

Mittwoch, 7. September 2011

So einen schlechten Tag...

... hatte ich schon lange nicht mehr!

Der 7. September ist eh schon nicht UNBEDINGT mein Lieblingstag, aber das heute hat einfach alles in den Schatten gestellt. Zwar habe ich mir einen Praktikumsplatz in einem Atelier gesichtert, aber alles, was danach kam, war einfach für die Tonne:
Zuerst holt mich das Ordnungsamt vom Fahrrad, weil ich auf dem Bürgersteig fahre. Ja, klar, das ist schon irgendwo meine Schuld, so ist nunmal das Gesetz. Aber in der Gegend gibt es keine Fahrradwege und auf der Straße zu fahren ist für Fahrradfahrer dort lebensgefährlich. Das ist mir einfach zu gefährlich. Ich bin eh keine gute Fahrradfahrerin, da muss ich mir das nicht geben.
Ne Verwarnung hätte es auch getan, aber jetzt darf ich 10 Euro zahlen.

Dann musste ich mich noch beschimpfen lassen und die Tanzstunde, die ich dann zur Bewältigung meiner schlechten Laune nehmen wollte, habe ich auch verpasst.
Tolle Wurst!
Jetzt sitze ich zu Hause und rauche noch etwas vor mich hin.

Habt ihr gute Tips, wie man schlechte Laune schnell los wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen