Selbstgenähtes und andere Köstlichkeiten.

Montag, 1. August 2011

Zurechtwurstelung

Hallo ihr Lieben,
ich bin noch immer dabei, mich hier zurechtzufinden.
Wie fügt man Bilder ein?
Was will ich eigentlich schreiben?
Womit langweilt man die wenigsten?

... Muss ja alles mal durchdacht werden. ;)

Ich war heute mit meiner Liebsten shoppen und obwohl ich EIGENTLICH nichts kaufen wollte und EIGENTLICH nur die moralische Unterstützung sein wollte, hab ichs natürlich nicht geschafft, mich zurückzuhalten. ;)
Ich wollte heute eigentlich noch Bewerbungen schreiben, da ich zur Zeit auf der Suche nach einem kleinen Job bin. Ist ja noch nicht so spät, vielleicht schaff ichs ja noch die ein oder andere Bewerbung zu schreiben . ;)

Ich versuch mich jetzt noch am Bilder- hochladen und wenn das klappt, lad ich vielleicht schon morgen Fotos von einigen meiner bisher genähten Kleider hoch. Damit ihr euch überhaupt mal ein Bild machen könnt, was ich so mache. ;)

Alles Liebe,
Feline
Belgische Waffeln ♥
Mjammey. ♥

5 Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht mehr so recht wie ich auf deinen Blog gekommen bin, aber jetzt wo ich ihn sehe, bekomme ich richtig Lust auf belgische Waffeln :O
    Für heute müssen wohl "normale" Waffeln reichen, aber sie schmecken ja auch :D

    PS: Der Hintergrund deines Blogs gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße ♥

    loempias.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass du da warst und das mit den Waffeln tut mir leid. ;)

    Ich hab das Bild als Hintergrundbild und mir geht es jedes Mal so, wenn ich den PC anschalte. ;)

    Danke danke danke.
    und alles liebe. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel spaß mit deinem blog :D

    Liebste Grüße
    Josi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! :)

    Schreibe schon an einem neuen Post. ;)

    ... wo es doch so lange nichts gab!


    AntwortenLöschen
  5. also bilder von tollem essen (so wie diese hier) sind schon mal ein guter anfang :D

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen