Selbstgenähtes und andere Köstlichkeiten.

Samstag, 30. Juli 2011

Premiere!!

Hallo ihr Lieben,
das ist er nun- mein erster Post!

Ich habe mich jetzt dazu entschieden, mich mal am Bloggen zu versuchen.
Es gibt jedoch schon so viele wunderbare Blogs von so vielen Mädchen und Jungs, dass es wirklich schwer ist, Leser zu finden, die sich für das interessieren, was ich schreibe.

Da es schon so viele Blogs gibt, in denen übers Schminken und Frisieren geschrieben wird und ich in beidem nicht sonderlich gut bin, möchte ich in meinem Blog den Schwerpunkt auf Selbstgenähtes und Selbstgemachtes, Schönes und Interessantes legen.
Seit 2 Jahren nähe ich selber Klamotten, noch nie habe ich nach Schnittmuster genäht und  jetzt würde ich gerne einige Teile hier "live" nähen, um dieses tolle und wahnsinnig vielfältige Hobby einigen näher zu bringen. :)

Ich hoffe, es finden sich einige Leser, die vielleicht genau wie ich großen Spaß am Nähen und Selbermachen haben. :)

Herzlichst,

Feline

5 Kommentare:

  1. mhh bin mal deine erste leserin ^.^

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    danke dir :) Bin gespannt auf deinen Blog, mache ja auch sehr gerne Sachen selbst :) ich halt dich im Auge :D glg :*

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen willkommen in der bloggerwelt:)

    AntwortenLöschen