Selbstgenähtes und andere Köstlichkeiten.

Dienstag, 23. August 2011

Vorfreude!!!

Oh yeah. Morgen ist es soweit! Seit 6 Monaten plane ich dieses Ereignis, seit 8 Tagen zittere ich darauf hin und nun ist es morgen endlich soweit!

Morgen um 12 Uhr übernehmen meine Liebste und ich ein Tattoo- Studio und kriegen unsere ersten Tattoos! Ich freue mich unbeschreiblich doll, habe aber auch ein bisschen Angst vor den Schmerzen. Angekündigt wurden mir diese als "Es ist so, als würde dir die Haut mit einem heißen Messer aufgeschnitten"! YAY! Da kommt doch Vorfreude auf! ;)

Noch vor 6 Tagen hat wirklich die Angst vor den Schmerzen überwogen, allerdings bin ich jetzt nur noch aufgeregt und vorfreudig! Ich will wissen, wie es sich anfühlt, ich will sehen, wie es aussieht und ich will spüren, wie es sich anfühlt, Tinte unter der Haut zu haben!

Ein Freund von mir hat mir das Gefühl auch als sehr sexuell beschrieben. Ist jetzt natürlich die Frage, worauf er so steht, aber diese Vorstellung gefällt mir besser als die mit dem Messer! ;)

Die erste Sitzung ist morgen, die nächste in 4 Wochen und dann bin ich fertig!
Vielleicht gibts dann auch Bilder. ;)

Und ich kann euch dann ja mal erzählen, wie es sich für mich angefühlt hat und wie ich diese 3,5 Stunden erlebt habe. Denn so lange wird die morgige Sitzung vorraussichtlich dauern...

Alles liebe ­♥

2 Kommentare:

  1. Das wird :>
    Tattoo's sind nicht schlimm!
    Kommt nur darauf an wo :D!
    Ich habe selber eins & es hat kaum wehgetan :D
    Nur farbe tut weh!:D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ganz im Gegenteil , bei mir wars wirklich schlimm! ;) Aber ich weiß ja, wofür ich es tue und mit der Bedeutung im Hintergrund ists alles leichter auszuhalten! :)

    Farbe kommt erst in den nächsten Sitzungen, aber ich freu mich schon drauf! ;)

    AntwortenLöschen